mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Verstärkung gesucht!

Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir in der 

- ambulanten Kinderkrankenpflege: eine Pflegefachkraft m/w für den Nachtdienst von 22.30 - 06.30 Uhr als Aushilfe oder in Teilzeit, sowie eine Pflegefachkraft zur  Kita-Begleitung eines Kindes von 8.00 - 13.00 Uhr. Das Einsatzgebiet ist jeweils Osnabrück-Stadt.

- ambulanten Kranken- und Altenpflege: eine Pflegefachkraft m/w für den Früh- und/oder Spätdienst als Aushilfe oder in Teilzeit (1/2 Stelle). Arbeitszeitbeginn ab 8.00 Uhr möglich.

Ein Anruf lohnt sich!

Anzeige ansehen

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Kontrolle für Organspende

Transplantationsskandal

Osnabrück: Einige Jahre ist es nun her, als viele die "unhaltbaren Zustände" bei ambulanten Pflegediensten und stationären Pflegeeinrichtungen anprangerten.

Mehr Leistungen für Demenzkranke

Reform Pflegeversicherung 01.01.2013

Durch die beschlossene Reform der Pflegeversicherung ändern sich die Leistungsansprüche der Versicherten…

Gesund aber pleite

Gesund aber pleite

Nach einer Krebsdiagnose will ein Mann das Leben ein letztes Mal genießen. Er verschuldet sich für Reisen auf die Fidschis, lebt in Saus und Braus. Dann kommt heraus: Er ist gesund.…

AOK zeigt Patienten die Behandlungskosten

AOK zeigt Versicherten Kosten

Schöner Begriff um über den Weg von Kosten Leistungen zu reduzieren: die Patientenquittung: Die AOK Nordwest bietet…