mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Verstärkung gesucht!

Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir in der 

- ambulanten Kinderkrankenpflege: eine Pflegefachkraft m/w für den Nachtdienst von 22.30 - 06.30 Uhr als Aushilfe oder in Teilzeit, sowie eine Pflegefachkraft zur  Kita-Begleitung eines Kindes von 8.00 - 13.00 Uhr. Das Einsatzgebiet ist jeweils Osnabrück-Stadt.

- ambulanten Kranken- und Altenpflege: eine Pflegefachkraft m/w für den Früh- und/oder Spätdienst als Aushilfe oder in Teilzeit (1/2 Stelle). Arbeitszeitbeginn ab 8.00 Uhr möglich.

Ein Anruf lohnt sich!

Anzeige ansehen

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Zu viel Joghurt schränkt die Gehirnaktivität ein...?!

"Finger weg vom Joghurt...?" Forscher der Medizinischen Universitätsklinik Tübingen haben einen dreimonatigen Test durchgeführt. 

Wegweiser Kommune

Webweiser Kommune

Mit dem "Wegweiser Kommune", einer Weiterentwicklung des Wegweisers Demographischer Wandel, stellt die Bertelsmann Stiftung allen Kommunen ein vielfältiges Informationssystem zur Verfügung.

Gut und sicher wohnen - ein Leben lang

So lange wie möglich in den eigenen Wohnungen leben. Das wünscht die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück ihren Mitgliedern der acht Anlagen mit 200 Wohnungen.

Senioren am Steuer - Wann ist ein Gesundheitscheck sinnvoll?

Im Jahr 2020 wird ein Drittel aller Autofahrer in Deutschland älter als 60 sein. Aufgrund abnehmender körperlicher und geistiger Fitness können sie eine Gefahr für sich und andere Verkehrsteilnehmer darstellen.

Finnland: Ein Vorbild für die deutsche Pflege?

Interessenvertretung der Pflege ist nicht effektiv. Das soll die Einschätzung ihrer Beschäftigten in Deutschland sein. Finnland zeigt, wie eine solche aussehen kann. 2007 gab es dort einen harten Arbeitskampf.