mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Verstärkung für unser Team in Osnabrück gesucht!

Verstärkung gesucht

Veränderung gefällig? Dann melde Dich über unsere Website mit einer Kurzbewerbung oder einfach telefonisch bei uns. Schnell können wir klären, ob wir es miteinander versuchen wollen. Warum nicht? Du kannst nur gewinnen!! Wir freuen uns auf einen Anruf: 0541-609 00 00

Das könnte Sie auch interessieren

Kompromiss zum Pflege-Neuausrichtungs-Gesetz

bpa e.V. Niedersachsen

Das Pflege-Neuausrichtungs-Gesetz (PNG) sah bereits seit dem 01. Januar 2013 grundsätzlich zwei Neuregelungen vor:

Begrenzter Elternunterhalt

Osnabrück, Oldenburg: Bereits vor einiger Zeit gab es ein Urteil zum "Elternunterhalt" bei entstehenden Pflegekosten. Ein weiteres Urteil des Oberlandesgericht Oldenburg schafft erneut Klarheit.

Fitness keine Frage des Alters...!?

Selbst 100-jährige sind zu Höchstleistungen fähig. Fitness ist als keine Frage des Alters...!? Auch für Menschen mit Demenz ist Bewegung sehr wichtig.

BARMER GEK bietet filmische Unterstützung für pflegende Angehörige

Wuppertal. Zur weiteren Unterstützung von pflegenden Angehörigen bietet die BARMER GEK einen Videoservice auf der Internetseite an.

Bundestag beschließt Pflegereform

manager magazin online

Im kommenden Jahr steigen die Beiträge zur Pflegeversicherung für neue Leistungen. Zugleich hat Schwarz-Gelb den "Pflege-Bahr" beschlossen, eine subventionierte Privatvorsorge nach Riester-Vorbild.