mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Verstärkung für unser Team in Osnabrück gesucht!

Verstärkung gesucht

Veränderung gefällig? Dann melde Dich über unsere Website mit einer Kurzbewerbung oder einfach telefonisch bei uns. Schnell können wir klären, ob wir es miteinander versuchen wollen. Warum nicht? Du kannst nur gewinnen!! Wir freuen uns auf einen Anruf: 0541-609 00 00

Das könnte Sie auch interessieren

Immer wieder Gewalt in der Pflege

Ärztezeitung

Die Ärztezeitung berichtet in ihrem Artikel über die fast schon "alltägliche Gewalt gegen Alte".

Unser Team braucht Verstärkung

Jobangebot in der Pflege

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
eine/n Qualitätsmanagementbeauftragte/n

Senioren am Steuer - Wann ist ein Gesundheitscheck sinnvoll?

Im Jahr 2020 wird ein Drittel aller Autofahrer in Deutschland älter als 60 sein. Aufgrund abnehmender körperlicher und geistiger Fitness können sie eine Gefahr für sich und andere Verkehrsteilnehmer darstellen.

Mehr Kontrolle für Organspende

Transplantationsskandal

Osnabrück: Einige Jahre ist es nun her, als viele die "unhaltbaren Zustände" bei ambulanten Pflegediensten und stationären Pflegeeinrichtungen anprangerten.