mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Verstärkung für unser Team in Haldem

Veränderung gefällig? Dann melde Dich über unsere Website mit einer Kurzbewerbung oder einfach telefonisch bei uns. Schnell können wir klären, ob wir es miteinander versuchen wollen. Warum nicht? Du kannst nur gewinnen!! Wir freuen uns auf einen Anruf: 05474-205000
 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Krankenhaus - was nun?

Eine Checkliste für Aufnahme und Enlassung bietet die Landesstelle Pflegende Angehörige NRW mit Sitz…

Pflegestufen werden zu Pflegegraden

Das neue Begutachtungsinstrument

Pünktlich zum Jahreswechsel 2016 - 2017 kam der Systemwechsel mit weitreichenden Änderungen im Bereich der Pflege. Pflegestufen wurden zu Pflegegraden und das Zählen von Minuten war nicht mehr "wichtig" für die Ermittlung des Hilfebedarfs.

Private Pflegeanbieter fordern Green-Card

Bernd Meurer

Bernd Meurer, Präsident des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste (bpa), hat eine Green-Card für Pflegefachkräfte gefordert, um den Personalmangel in den Heimen zu mindern…

TUEV Umfrage: Das klassische Altenheim ist out

Der TÜV-Rheinland hat am letzten Donnerstag die Ergebnisse seiner aktuellen Umfrage zum Thema “Wohnen im Alter” veröffentlicht. Dabei wurde unter anderem nach den zu erwartenden Bedürfnissen im höheren Lebensalter gefragt.

Pflegestufen kennen und ausschoepfen

Handbuch der Pflegestufen

Die Einstufung in die Pflegestufe entscheidet darüber, ob, wie viel und welche Unterstützung von der Pflegekasse gezahlt wird.