mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Online-Informationsangebote werden häufig genutzt

Medizin Wikipedia häufig gesucht

Spiegel-Online berichtet in einem Artikel vom 26.01.2018 über eine Studie der Bertelsmann-Stiftung. In dieser Umfrage ging es um die Frage, wie sich die befragten Personen zu Gesundheitsthemen informieren. Ein Großteil der Befragten suchte online nach einem Arzttermin. Nicht überraschend: eine der "beliebtesten" Adressen ist Wikipedia.

>>weiter zum Artikel

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Bettlägrige aktivieren - 111 Ideen aus der Praxis

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Warum nicht ein Buch zur Aktivierung von Bettlägerigen?

Krankenhaus - was nun?

Eine Checkliste für Aufnahme und Enlassung bietet die Landesstelle Pflegende Angehörige NRW mit Sitz…

Serviceportal Zuhause im Alter online

Zuhause im Alter

Die Wohnung altersgerecht umbauen, die passenden Fördermittel finden und hilfreiche Unterstützung in der Nachbarschaft bekommen – über diese Themen informiert das neue Serviceportal „Zuhause im Alter“.

Pflegende Angehörige

Angehörige Pflegen

Die erste Ausgabe der neuen Zeitschrift „Angehörige pflegen“ ist ab sofort kostenlos in allen Geschäftsstellen der Barmer GEK er