mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Online-Informationsangebote werden häufig genutzt

Medizin Wikipedia häufig gesucht

Spiegel-Online berichtet in einem Artikel vom 26.01.2018 über eine Studie der Bertelsmann-Stiftung. In dieser Umfrage ging es um die Frage, wie sich die befragten Personen zu Gesundheitsthemen informieren. Ein Großteil der Befragten suchte online nach einem Arzttermin. Nicht überraschend: eine der "beliebtesten" Adressen ist Wikipedia.

>>weiter zum Artikel

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Ehemaliger Regierungschef Berlusconi tritt Sozialdienst im Pflegeheim an

Die Welt

Mailand. Der ehemalige italiänische Regierungschef Silvio Berlusconi hat seinen Sozialdienst in einem Mailänder Pflegeheim angetreten.

Immer wieder Gewalt in der Pflege

Ärztezeitung

Die Ärztezeitung berichtet in ihrem Artikel über die fast schon "alltägliche Gewalt gegen Alte".

TUEV Umfrage: Das klassische Altenheim ist out

Der TÜV-Rheinland hat am letzten Donnerstag die Ergebnisse seiner aktuellen Umfrage zum Thema “Wohnen im Alter” veröffentlicht. Dabei wurde unter anderem nach den zu erwartenden Bedürfnissen im höheren Lebensalter gefragt.

Altenpflegeumlage führt zu Preiserhöhungen

Artikel in der WAZ zum Thema Altenpflegeumlage in NRW. Interessante Sichtweise: "...das u.a. Pflegedienst nicht zwangsweise ihre Preise erhöhen müssten...".