mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Millionen-Forderung abgewiesen - Die Leiden der Sarah T.

URTEIL: Die junge Frau, Sarah T., sitzt nach einem schweren Autounfall im Rollstuhl. Sie kann weder essen noch sprechen. Ein Schmerzensgeld in Höhe von 7,2 Millionen Euro wird von der Versicherung gefordert. Das Landgericht Hamburg sprach ihr nun 430.000 Euro und eine Rente zu. mehr...

Das könnte Sie auch interessieren

Bundeskabinett beschließt Pflegereform

Das Bundeskabinett hat die Pflegereform der schwarz-gelben Koalition beschlossen. Das verlautete am Mittwoch aus Regierungskreisen in Berlin.

Verstärkung-os

Herzlich Willkommen! Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?

Für den Pflegedienst mobicare in Osnabrück und Gehrde suchen wir:

Ehemaliger Regierungschef Berlusconi tritt Sozialdienst im Pflegeheim an

Die Welt

Mailand. Der ehemalige italiänische Regierungschef Silvio Berlusconi hat seinen Sozialdienst in einem Mailänder Pflegeheim angetreten.

Gut und sicher wohnen – ein Leben lang

Die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG will, dass seine Mitglieder so lange wie möglich in ihren Wohnungen leben können – auch wenn durch Krankheit oder Alter eine Hilfs- oder Pflegebedürftigkeit eintritt.

Pflegestufen kennen und ausschoepfen

Handbuch der Pflegestufen

Die Einstufung in die Pflegestufe entscheidet darüber, ob, wie viel und welche Unterstützung von der Pflegekasse gezahlt wird.