mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Ehemaliger Regierungschef Berlusconi tritt Sozialdienst im Pflegeheim an

Die Welt

Mailand. Der ehemalige italiänische Regierungschef Silvio Berlusconi hat seinen Sozialdienst in einem Mailänder Pflegeheim angetreten. Laut "Die Welt" sollen insbesondere Betreuungsaufgaben auf dem "Stundenplan" stehen.  

Das könnte Sie auch interessieren

Fähigkeit zur Selbstversorgung ist entscheidend

Ist das neue System tatsächlich näher an der Lebensrealität der Versicherten? Zumindest ist das so beim Ministerium zu lesen. Vielleicht bringt ein Blick auf die Kriterien von  Modul 1 "Mobilität" Klarheit.

Mehr Kontrolle für Organspende

Transplantationsskandal

Osnabrück: Einige Jahre ist es nun her, als viele die "unhaltbaren Zustände" bei ambulanten Pflegediensten und stationären Pflegeeinrichtungen anprangerten.

Pflege im Ausland muss nicht bezahlt werden

Pflege im Ausland

Pflegebedürftig auf Mallorca oder in einem anderen Land? Bislang hatte die Pflegeversicherung den Deutschen bei vorübergehendem Auslandsaufenthalt nur das Pflegegeld – nicht die Sachleistung gezahlt. Dabei bleibt es!

Gut und sicher wohnen – ein Leben lang

Die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG will, dass seine Mitglieder so lange wie möglich in ihren Wohnungen leben können – auch wenn durch Krankheit oder Alter eine Hilfs- oder Pflegebedürftigkeit eintritt.