mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Verstärkung für unser Team in Osnabrück gesucht!

Verstärkung gesucht

Veränderung gefällig? Dann melde Dich über unsere Website mit einer Kurzbewerbung oder einfach telefonisch bei uns. Schnell können wir klären, ob wir es miteinander versuchen wollen. Warum nicht? Du kannst nur gewinnen!! Wir freuen uns auf einen Anruf: 0541-609 00 00

Das könnte Sie auch interessieren

BARMER GEK bietet filmische Unterstützung für pflegende Angehörige

Wuppertal. Zur weiteren Unterstützung von pflegenden Angehörigen bietet die BARMER GEK einen Videoservice auf der Internetseite an.

Verstärkung für unser Team in Osnabrück gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Verstärkung.

 

Pflegekräfte wollen keine "Gutmenschen" sein

Anderen zu helfen ist eine der Motivationen für Arbeit in einem sozialen Berufen. Dennoch: nach Information der AOK (2011) gehören Pflegekräfte zu den Berufsgruppen, bei denen seelische Erkrankungen häufig auftreten.

Patienten und Pflegekräfte feiern in Weihnachten im Gemeindehaus Atter

Stimmungsvolle Adventsfeier im Gemeindehaus Atter

Wie jedes Jahr im Advent wurde in Atter wieder in großer Runde gesungen, erzählt und Kuchen gegessen. Fast 50 Kunden sind der Einladung des Pflegedienstes mobicare gefolgt, einen gemeinsamen adventlichen Nachmittag zu verbringen.