mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Thema Pflege - nach der Wahl wieder alles vergessen?

Der Bericht in der Tagesschau vom 28.01.2018 macht es deutlich: das Thema Pflege scheint der Groko nicht mehr ganz so wichtig zu sein wie im Wahlkampf. Die dort getätigten Angekündigungen erscheinen im #Sondierungspapier qualitativ eher als Randbemerkungen. Aber wen wundert der Wandel? Hätte man neue Überprüfungen oder Sanktionen einführen wollen, wären diese sicherlich vollumfänglich im Papier zu finden gewesen.

 

   

 

Das könnte Sie auch interessieren

Olympia Silbermedaillengewinnerin Kristina Sprehe in Dinklage gefeiert

Kristina Sprehe Silbermedaillengewinnerin

Olympia Silbermedaillengewinnerin Kristina Sprehe wurde in Dinklage mit einem "großen Bahnhof" gefeiert.

Aus unserer Nachbarschaft...

Unser Team braucht Verstärkung

Jobangebot in der Pflege

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
eine/n Qualitätsmanagementbeauftragte/n

WHO warnt vor dramatischer Demenzausbreitung

Die Zahl der Demenzkranken steigt dramatisch an: 66 Millionen Demenzkranke weltweit - bis zum Jahr 2030 wird sich die Zahl der an Alzheimer und ähnlichen Störungen leidenden Menschen nahezu verdoppeln, warnt die Weltgesundheitsorganisation.

Saftige Braten für das Fest

Wehdem - (hm) · Besonders groß war gestern Vormittag, zwei Tage vor Heiligabend, der Andrang in der Wehdemer Ausgabestelle der Lübbecker Land Tafel im DRK-Haus in Wehdem. Bedürftige Menschen mit zufriedenem…