mobicare Pflegedienst Osnabrück, Stemwede, Gehrde, Wildehausen, Haldem

mobicare in Ihrer Nähe

Online-Informationsangebote werden häufig genutzt

Medizin Wikipedia häufig gesucht

Spiegel-Online berichtet in einem Artikel vom 26.01.2018 über eine Studie der Bertelsmann-Stiftung. In dieser Umfrage ging es um die Frage, wie sich die befragten Personen zu Gesundheitsthemen informieren. Ein Großteil der Befragten suchte online nach einem Arzttermin. Nicht überraschend: eine der "beliebtesten" Adressen ist Wikipedia.

>>weiter zum Artikel

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schlaganfall - Onlinetest

Online-Risikotest

Vielen Menschen ist nicht klar, dass ein Schlaganfall und der Herzinfarkt nahezu die gleichen Risikofaktoren aufweisen. In vielen Fällen ist die Folge einer Herzkreislauferkrankung auch die Todesursache.

Pflegende Angehörige

Angehörige Pflegen

Die erste Ausgabe der neuen Zeitschrift „Angehörige pflegen“ ist ab sofort kostenlos in allen Geschäftsstellen der Barmer GEK er

Pflege im Ausland muss nicht bezahlt werden

Pflege im Ausland

Pflegebedürftig auf Mallorca oder in einem anderen Land? Bislang hatte die Pflegeversicherung den Deutschen bei vorübergehendem Auslandsaufenthalt nur das Pflegegeld – nicht die Sachleistung gezahlt. Dabei bleibt es!